Anton Paar Germany GmbH

Home-Office Norddeutschland

Home-Office Norddeutschland

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für den Bereich physikalische Labormesstechnik Anton Paar Germany GmbH Home-Office Norddeutschland Durchführen von Reparatur- und Wartungseinsätzen vor Ort; Analyse, Diagnose, Behebung technischer Fehler und Störungen; eigenständige Terminplanung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden; Erstellen von Reparatur- und Wartungsberichten.

Die Gmbh Ist Mit über 100 Mitarbeitern Als Tochtergesellschaft Der Gmbh Für Den Vertrieb Und Service Von Präzisionsmessgeräten Zuständig Entwickelt Und Produziert Seit Mehr Als 40 Jahren Laborgeräte Sowie Hochgenaue Pro­zessmesstechnik Und Liefert Auch Maßgeschnei­derte Automations- Und Robotik-lösungen Mit Den Geräten Zur Dichte- Und Konzentra­tionsmessung Zur Co2-messung Sowie Den Rheometern Ist Weltmarktführend Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Für Den Bereich Physikalische Labormesstechnik Als Servicetechniker/in Im Außendienst Betreu­en Sie Unsere Kunden In Norddeutschland Ihre Einsätze Starten Sie Von Ihrem Home Office Aus Welches Bevorzugt Im Postleitzahlengebiet 29 30 31 Und 32 Liegt Eine Kurze Verbindung Zur A2 Ist Von Vorteil Aufgabenbereich: Durchführen Von Reparatur- Und Wartungseinsätzen Vor Ort Analyse Diagnose Behebung Technischer Fehler Und Störungen Eigenständige Terminplanung In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Erstellen Von Reparatur- Und Wartungsberichten Reisetätigkeit Mit Der Bereitschaft Zur übernachtung Anforderungen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise In Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Angrenzender Fachgebiete Kenntnisse Im Bereich Chemie Sind Von Vorteil Hohes Technisches Verständnis Sowie Gute Problemlösungsfähigkeiten Freude An Selbstständiger Arbeit Sowie Ausgeprägtes Organisatorisches Talent Eine Service- Bzw Kundenorientierte Arbeitsweise Sichere Kommunikation Und Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen International Erfolgreichen Konzern Fortbildung Und Leistungsgerechte Bezahlung Interessante Aufgaben Mit Hoher Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Integriert In Einem Jungen Und Motiviertem Team Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen Wie Z B Betriebliche Altersvorsorge Eintrittstermin: Ab Sofort Geschäftsbereich: Service Online Bewerben Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Für Den Bereich Physikalische Labormesstechnik Durchführen Von Reparatur- Und Wartungseinsätzen Vor Ort Analyse Diagnose Behebung Technischer Fehler Und Störungen Eigenständige Terminplanung In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Erstellen Von Reparatur- Und Wartungsberichten Home-Office Norddeutschland

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software

Einkäufer (w/m/d)

Servicetechniker (w/m/d) Innendienst Labormesstechnik
   Anton Paar Germany GmbH (Ostfildern)

kaufmännischen Leiter - Logistik / Güterverkehr / Terminal (m/w/d)
   Container Terminal Halle (Saale) GmbH (Halle (Saale))

Leiter - Einkauf (m/w/d)
   sense4energy GmbH (Dresden)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Elektrischer oder mechanischer Schwerpunkt
   ARKU Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)